openBC startet PremiumWorld

News

Hamburg, 11. September 2006 – openBC, die weltweit größte global aktive Netzwerk-Plattform für Geschäfts- und Fachleute, führt mit dem Launch der PremiumWorld ein brandneues Vorteilsprogramm für seine Nutzer ein: Premium-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, als Einzelpersonen von „Corporate Rates“ zu profitieren, von speziellen Tarifen, die exklusiv mit attraktiven Partnerunternehmen ausgehandelt wurden.

Lars Hinrichs, Gründer- und Geschäftsführer von openBC, möchte sich damit in erster Linie bei den openBC-Mitgliedern bedanken: „Es ist an der Zeit, der Community etwas zurückzugeben. Als Marktführer sind wir in der glücklichen Position, mit bekannten Unternehmen zusammenzuarbeiten und unseren Mitgliedern dadurch exklusive Vorteile zur Verfügung zu stellen. Als Einzelperson hat man sonst nicht die Möglichkeit, „Corporate Rates“ zu nutzen, das wollten wir im Interesse unserer Mitglieder ändern.“

Ob Anbieter von Geschäftsreisen, moderner Kommunikationstools oder Finanzdienstleistungen – openBC hat sich mit global und regional führenden Unternehmen zusammengetan, um seinen Premium-Mitgliedern besondere Vorteilstarife für Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, welche ihnen im Berufsalltag einen echten Mehrwert bieten. Die aktuellen Angebote können eingesehen werden unter: www.openbc.com/premiumworld

Lars Hinrichs weiter: „Es gehört zu unserer Philosophie, keine Werbung auf der Plattform zu schalten. Wir geben unseren Partnern die Möglichkeit, ihre Angebote in der PremiumWorld zu platzieren - alles weitere geschieht auf den Seiten der Partner.“ Der Nutzer wählt in der PremiumWorld die für ihn interessanten Angebote aus und wird zur entsprechenden Website weitergeleitet, wo er das Geschäft abschließen kann. openBC selbst zieht keinen finanziellen Nutzen aus der PremiumWorld: Im Austausch dafür, dass die Partner ihre Angebote der openBC-Community präsentieren können, machen sie openBC in ihren Kundenkreisen bekannt.

Folgende Partner gehen mit der Einführung der PremiumWorld bei openBC an den Start: American Express, BMW, CeBIT, Ctrip, Financial Times, Financial Times Deutschland, First Tuesday Zurich, Fitness Company, I-Zhong, Lenovo, Radisson SAS Hotels & Resorts, Sixt und Skype.

Die PremiumWorld wird sich in den kommenden Monaten gemäß der Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder weiterentwickeln und zusätzliche global und lokal bekannte Unternehmen aufnehmen, um die gesamte Bandbreite an Businessangeboten anzubieten.

Besuchen Sie die PremiumWorld unter: www.openbc.com/premiumworld

Über openBC
openBC ist eine der führenden Online-Communities für Business-Networking. Über 1,5 Millionen Netzwerker rund um den Globus setzen auf openBC wenn es darum geht, Geschäftsbeziehungen branchenübergreifend zu vertiefen und das Netzwerk zu erweitern. openBC unterstützt ihre aktive Online-Gemeinschaft beim Entdecken von interessanten Kontakten, beim Wahrnehmen von geschäftlichen Möglichkeiten sowie bei der Pflege des Netzwerkes. Die vielfältigsten Kulturen weltweit - vereint durch die angebotenen 16 Sprachen auf openBC - kombiniert mit der offenen Netzwerkphilosophie, schaffen eine einzigartige Voraussetzung für den weiteren Erfolg jedes Einzelnen auf und mit openBC. www.openbc.com