09.06.2016 | XING Know-how & Networking: Mehr Schub für die Karriere – mit der XING Academy powered by Haufe Akademie

Anmerkung der Redaktion: Wir freuen uns über diesen Gastblogbeitrag von Dr. Jörg Schmidt, Geschäftsführer der Haufe Akademie GmbH & Co. KG.

Sich zu informieren, seine Kompetenzen gezielt auszubauen, Wissen auszutauschen und sich mit Berufs- und Branchenkollegen zu vernetzen wird immer entscheidender für die persönliche Entwicklung und den beruflichen Erfolg. Eine erstklassige Lösung für diese Herausforderung bietet ab sofort die XING Academy powered by Haufe Akademie. Durch eine Kooperation von XING, dem führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigen Raum und der Haufe Akademie, dem führenden Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung, können XING-Mitglieder ihrer Karriere mehr Schubkraft verleihen und dabei gleichzeitig ihr berufliches Netzwerk ausbauen und nutzen.

Gezielt zu mehr Know-how

Mit dem gemeinsamen Angebot erhalten XING-Mitglieder einen direkten und exklusiven Zugang zu ausgesuchten Präsenztrainings der Haufe Akademie. Als Marktführer mit einem einzigartig breiten Themenspektrum im deutschsprachigen Raum steht die Haufe Akademie für Top-Qualität in Punkto Kompetenzaufbau, innovative Lernmethoden und praxisnaher Know-how-Transfer. Die XING Academy powered by Haufe Akademie profitiert davon durch Top Inhalte, erstklassige Trainer und viel Praxisbezug und startet zunächst mit vier ausgewählten Seminaren:

XING-Mitglieder können aus acht verschiedenen Veranstaltungsterminen wählen, die im Zeitraum vom 7. September bis 28. Oktober 2016 in Berlin, Frankfurt bzw. München angeboten werden. Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss ein persönliches Zertifikat, das seine Teilnahme und sein Engagement für die eigene Weiterentwicklung unter Beweis stellt.

Vernetzt erfolgreich lernen

Sich austauschen, konkrete Fragestellungen aus dem Berufsalltag mit Experten aber auch Berufskollegen diskutieren – sich vertieft informieren, wie Menschen mit ähnlichen Herausforderungen umgehen, wie Sachverhalte in anderen Unternehmen gelöst werden – all dies gehört zu den unschlagbaren Vorteilen eines Präsenztrainings. Lernen funktioniert nach wie vor besonders gut im persönlichen Austausch mit anderen Menschen. Mit der XING Academy powered by Haufe Akademie wird dieser Aspekt auf besondere Art und Weise erlebbar. Die Teilnehmer profitieren auch nach Abschluss des Trainings von den persönlichen Kontakten, die sie während der Präsenztage aufgebaut und intensiviert haben. Als Business-Netzwerk Nummer eins im deutschsprachigen Raum bietet ihnen XING die ideale Plattform, um darüber hinaus von einem gegenseitigen Erfahrungs- und Wissensaustausch zu profitieren.

Weitere Informationen zur Haufe Akademie finden Sie unter: www.haufe-akademie.de

News Weitere News

08.03.2022 | XING

Jahresreport des Data Protection Committees der New Work SE für das Jahr 2021

Die New Work SE, Betreiberin des beruflichen Netzwerks XING, ist sich ihrer großen Verantwortung hinsichtlich des Datenschutzes und der Datensicherheit bewusst. Das waren die wesentlichen Aktivitäten des DPC im Jahr 2021.
01.03.2021 | XING, NEW WORK SE

Jahresreport des Data Protection Committees der New Work SE für das Jahr 2020

30.09.2020 | XING Marketing Solutions, NEW WORK SE

Berufsbild bei XING Marketing Solutions - Director Engineering

Was sind die Aufgaben eines „Director Engineering“ bei XING Marketing Solutions? Mark Weber beantwortet Euch die wichtigsten Fragen.