09.11.2017 | XING, XING Österreich XING feiert 1 Million Mitglieder in Österreich

Vor etwa einem Monat konnten wir uns über 13 Millionen Mitglieder gesamt in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen. Nun haben wir auch eine besondere Marke in Österreich geknackt: Über 1 Million Berufstätige in der Alpenrepublik sind XING-Mitglied! Dieser Mitgliederzuwachs zeigt, dass ein XING-Profil in Zeiten von Digitalisierung, Generationenwandel und Fachkräftemangel auch in Österreich unerlässlich ist.

1 Million Österreich-Mitglieder zeigen, dass wir ein wichtiger Karriere-Partner in der neuen Arbeitswelt sind. Vielen Dank für das Vertrauen! Diese große Austro-Community bedeutet für jeden und jede Einzelne noch mehr Möglichkeiten zum Austauschen und beim Netzwerken. Bei XING bieten wir für knapp ein Achtel der österreichischen Bevölkerung lokale Jobs und Gruppen für den Erfolg und die Sinnhaftigkeit in der eigenen Karriere. Mit einem täglichen Österreich-Newsletter bringen wir auch jeden Morgen heimische Wirtschaftsthemen in das Postfach. Im Hintergrund sorgen 180 Kolleginnen und Kollegen am Wiener XING-Standort dafür, dass all diese Karrieremöglichkeiten in Erfüllung gehen.

Mit 1 Million österreichischer XING-Mitglieder könnten wir übrigens 20 Mal das Ernst-Happel-Stadion füllen – öfter als jeder Rockstar.

News Weitere News

08.03.2022 | XING

Jahresreport des Data Protection Committees der New Work SE für das Jahr 2021

Die New Work SE, Betreiberin des beruflichen Netzwerks XING, ist sich ihrer großen Verantwortung hinsichtlich des Datenschutzes und der Datensicherheit bewusst. Das waren die wesentlichen Aktivitäten des DPC im Jahr 2021.
01.03.2021 | XING, NEW WORK SE

Jahresreport des Data Protection Committees der New Work SE für das Jahr 2020

30.09.2020 | XING Marketing Solutions, NEW WORK SE

Berufsbild bei XING Marketing Solutions - Director Engineering

Was sind die Aufgaben eines „Director Engineering“ bei XING Marketing Solutions? Mark Weber beantwortet Euch die wichtigsten Fragen.