12.10.2020 | XING Aktuelle XING Umfrage: Jeder Dritte hat im Homeoffice zugenommen. Macht Corona dick?

Die Corona-Pandemie hat vielfältige Auswirkungen – mehr als 70% der befragten XING Mitglieder haben in den letzten Wochen im Homeoffice gearbeitet bzw. arbeiten derzeit nach wie vor im Homeoffice.

Eine Umfrage von Mitte September unter XING Mitgliedern zeigt, wie die Corona-Pandemie nicht nur ihre Arbeitswelt, sondern auch ihr Privatleben verändert hat: Beispielsweise hatten der Lockdown und die vermehrte Heimarbeit Auswirkungen auf Gewicht und Beziehungsleben von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen.

DOWNLOADS Lade hier unsere Pressemitteilungen herunter

Download Pressemitteilung Österreich