02.07.2020 | XING E-Recruiting XING-Umfrage unter Personal­experten: Unternehmen planen Neuein­stellungen und Investitionen in New Work

Die Corona-Krise hat die Arbeitswelt verändert. Was bedeutet das für die Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum? Wie hat das Corona-Virus die Personalplanung und Arbeitswelt durcheinandergewirbelt? XING hat nun rund 1.200 HR-Experten und Personaler aus dem XING Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Mitte Mai bis Mitte Juni zu ihren Planungen für das restliche Jahre befragt und dazu, wie sich ihre Situation durch die aktuelle Krise verändert hat.

Downloads Lade hier unser Pressematerial herunter

Download Pressemitteilung Deutschland

Download Pressemitteilung Österreich

Download Pressemitteilung Schweiz

11.08.2020 | NEW WORK SE

Digitale NEW WORK EXPERIENCE NWXnow startet nach der Sommerpause mit dem Philosophen und „Erfinder“ von New Work: Frithjof Bergmann

Das Thema „Neue Arbeit“ ist so präsent wie noch nie – nicht nur, sondern gerade wegen der Corona-Krise: Zu diesem Schluss kommt der Philosoph Frithjof Bergmann, der das digitale Erfolgsformat NWXnow am 17. August nach der Sommerpause wiedereröffnet.
06.08.2020 | NEW WORK SE

NEW WORK SE: Im ersten Halbjahr trotz Corona stabil bei Umsatz und Ergebnis

„Wir verzeichnen insgesamt ein stabiles Geschäft und zeigen im ersten Halbjahr weiteres Wachstum” – Petra von Strombeck, CEO der NEW WORK SE, zu den aktuellen Geschäftszahlen.
13.07.2020 | XING Schweiz

Pionier oder Idealist? Mit XING den persönlichen Arbeitstyp entdecken

Den Job machen, den man wirklich will – so lässt sich die Idee von New Work auf den Punkt bringen. Doch was einem im Berufsleben erfüllt, ist individuell verschieden.