28.04.2023 | New Work SE

NEW WORK SE: Vertrag von Chief Commercial Officer Frank Hassler um vier Jahre verlängert

Hamburg, 28. April 2023 – Der Aufsichtsrat der NEW WORK SE hat beschlossen, die Bestellung von Chief Commercial Officer (CCO) Frank Hassler bis zum 31. Oktober 2027 zu verlängern.

„Frank Hassler hat den Geschäftsbereich Recruiting Solutions und Employer Branding, der bereits heute zwei Drittel des Umsatzes der NEW WORK SE ausmacht, gut durch die schwierige Pandemie-Zeit und danach zurück auf einen zweistelligen Wachstumskurs geführt“, sagt Martin Weiss, Aufsichtsratsvorsitzender der NEW WORK SE. „Wir sind sehr froh, dass wir für die Wachstumsziele und Ausrichtung der NEW WORK SE, der Recruitingpartner Nummer 1 in DACH zu werden, mit Frank Hassler die richtige Person weiterhin an Bord haben. Frank hat den gesamten Aufsichtsrat und mich mit seiner ausgewiesenen Expertise überzeugt, sodass wir seinen Vertrag gern verlängern, so Martin Weiss weiter.

Nachdem Frank Hassler bereits zwischen 2016 und 2019 als Geschäftsführer der E-Recruiting-Sparte der NEW WORK SE (vormals XING SE) tätig war, kehrte er 2020 zurück und ist seitdem im Vorstand der NEW WORK SE verantwortlich für die Bereiche Recruiting und Employer Branding. Unter seiner Führung wurde 2022 mit onlyfy by XING eine neue B2B-Marke entwickelt, die seither das Markenportfolio der NEW WORK SE mit den beiden großen B2C-Marken XING und kununu verstärkt.

Über die NEW WORK SE

Die NEW WORK SE engagiert sich für eine bessere Arbeitswelt. Mit starken Marken wie XING, kununu und onlyfy by XING und dem größten Talente-Pool in D-A-CH tritt sie an, der wichtigste Recruiting-Partner im deutschsprachigen Raum zu sein. Sie bringt Kandidaten und Unternehmen zusammen, damit Berufstätige ein zufriedeneres Jobleben führen und Firmen durch die richtigen Talente erfolgreicher werden. Das Unternehmen ist seit 2006 börsennotiert, hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 1.900 Mitarbeiter auch an weiteren Standorten von Berlin über Wien bis Porto. Weitere Infos unter http://www.new-work.se/ und https://nwx.new-work.se/

Noch Fragen?

So erreichen Sie mich